Veranstaltungen

Wir veranstalten auf Grund unseres eigenen Weinguts an der Mosel, besonders gerne Weinproben in unserem Bistro. Doch auch wer Wein nicht viel abgewinnen kann darf nicht hier nicht fehlen, denn Gerichte wie :
-Pilz Pilz -Cremesuppe
-Gegrillter Grüner Spargel mit Parmesanbrösel
-Winzersteak an Rotweinsauce dazu Kroketten und Speckböhnchen
-Schokomousse auf Schokokuchen mit Amarenaglasur Ananas -Tiramisu im Glas
suchen ihres gleichen. Nur um ein Beispiel früherer Weinproben zu
nennen .

Aber auch Kinder können bei uns ihren Spaß haben, indem sie zum Beispiel ihren Kindergeburtstag bei uns Feiern. Auch Firmen und Familienfeiern sind bei uns kein Problem, selbst Tagesseminare mit Vollverpflegung sind bedenkenlos möglich.


Anfragen, Reservierungen unter

Tel.: 02992 64100

oder

Mobil: 0‭152 31914749‬